Frage von Blue07, 19

Passen diese Winterreifen+Felgen auf einen Audi A3 8p?

Hallo, frage steht oben- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-winterreifen-auf-origin...

Im Internet steht, das sie wohl passen würden aber man Sie eintragen müsste. Stimmt das, und wenn ja mit welchen Kosten wäre das verbunden?

Antwort
von Paul42, 10

Hallo , das sind Ronalfelgen die ausschließlich für Audi produziert worden sind. Ob die Felgen für dein Fahrzeug geprüft worden sind kann dir Audi anhand von der Felgennr und deiner Fahrgestellnurmmer sagen. Wenn diese nicht geprüft worden sind bzw zugelassen sind, Hände weg , Eintragung zu aufwendig.

Antwort
von derpate20, 13

Lies mal die Beschreibung von dem Verkäufer da ganz unten steht ein Link. Da kannst du nachschauen.

Kommentar von derpate20 ,

Gutachten kannst du über die KBA Nummer auf Google raus suchen und ausdrucken. kostet ca 60€ die Felgen einzutragen.

Kommentar von Paul42 ,

Das sind original Felgen , da wirst du das Gutachten im Netz schwer finden. Bei Nachrüstfelgen hast du absolut recht. ( AEZ, AUTEC, RIAL usw)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten