Frage von xXStrikeXx, 38

Passen diese Teile zusammen, Guter Online-Shop?

Prozessor: Intel Core i3-6300 2x3.80GHz

Grafikkarte: GTX 750 Ti OC 2Gb 128 Bit GDD5

Ram-Speicher: Crucial DIMM 8 GB DDR4-2133, Arbeitsspeicher

Festplatte: Samsung 850 Pro 2,5" 128 GB, Solid State Drive

Mainboard: ASUSH110M-A, Mainboard

Gehäuse: Corsair SPEC-01 Blue LED

Netzteil: 400 Watt be quiet! Netzteil (Pure Power), 86% Effizienz, 80 PLUS Bronze

Cardreader: 8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader / 1x USB 3.0

Danke für antworten und kennt jemand einen guten Online-Shop zum bestellen (billig) ((außer alternate))?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ardoru, 22

Passt alles, auch wenn du ein günstigeres Mainboard (zum Beispiel ein B150) nehmen solltest,da du dann Geld hast um sogar eine GTX 950 zu kaufen,oder eventuell sogar eine GTX 960/R9 380 (achte auf die 4GB Version!)

Aber beim Netzteil würde ich wenigstens ein Seasonic Netzteil nehmen.

P.S. ein guter Händler ist mindfactory

Kommentar von xXStrikeXx ,

warum von seasonic wo liegt der unterschied?

Kommentar von ardoru ,

weil das ein Qualitativ höherwertiges Netzteil ist.

Antwort
von Blobeye, 8

Für Office und Videos kannst du die Grafikkarte weglassen und es bei 4Gb Ram belassen, wenn du Geld sparen möchtest.