Frage von FredistGOAT, 18

Passen diese Teile für meinen Gaming PC/eventuelle Verbesserungsvorschläge?

Teile:

4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz So.1150 BOX

ASRock Z97 Extreme4 Intel Z97 So.1150 Dual

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM

Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil

Cooler Master Hyper T4 Tower Kühler

LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA

TP-Link TL-WN881ND WL300MBit PCIe

1000GB Seagate Desktop SSHD ST1000DX001

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 11

Ist kompatibel

Antwort
von Kuchen3000, 13

ein Gaming pc mittlerer klasse passt gur