Frage von MongoFresse, 45

Passen diese Teile auf dieses Motorrad?

Passen die Plastikteile der KTM exc 125 oder Husaberg te 125 auf die Beta RR Enduro 4T 125 ?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 24

Gegenfrage:

Passen die Karosserieteile eines 5er BMW auf einen VW Polo?

So viel zur Sinnigkeit der Frage an sich und dem Vorhaben aus einer Beta optisch etwas zu machen, was sie nicht ist.

Gruß Michael


Kommentar von Gaskutscher ,

Hey, immerhin will er nicht mehr den 4-Takt-Motor in eine EXC stecken. Ich sehe die Entwicklung positiv. :)

Kommentar von MongoFresse ,

Bitte keine meiner Fragen beantworten, wenn wieder nur so eine ironische scheiße bei raus kommt.

Kommentar von 19Michael69 ,

Wenn man in einen Mixer Mist reinsteckt kann als Ergebnis nichts anderes rauskommen.

Wenn man die Wahrheit nicht hören will, dann sollte man erst gar nicht öffentlich fragen.

Kommentar von MongoFresse ,

Verlass uns

Antwort
von lopsi, 25

Ganz andere Teile denk ich mal

Kommentar von MongoFresse ,

weißt du zufällig welche Maße die Befestigungen haben ?

Antwort
von Daniel3005, 27

Schau dir doch einfach mal Bilder an dann siehst du die unterschiedlichen formen und zu 99% werden die teile nicht gleich befestigt

Kommentar von MongoFresse ,

Schau dir doch mal die Husaberg te und die KTM EXC an. Die sehen anders aus, haben aber fast 1zu1 die selben teile. Nur weil es so aussieht, heißt es nicht, dass es nicht funktioniert´.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten