Frage von Apix2111, 26

Passen diese Teile alles zsm ? Und ist der Pc auch gut genug um zb bf1 zu zockn? Und sind dass auch alle Teile,die ein Pc braucht ? oder fehlt etwas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelzinc0, 13

aus welchem grund auch imemr du diese CPU nimmst und das bei dem teuren amazon

ja wird vernüftig laufen

Kommentar von Apix2111 ,

cpu = prozessor oder ? und ja wollte eig nen i5 6600k aber das ist jz schon bissl teuer also... Haben bei uns net so viel kohle - bin 14 und ist nen bday geschenk wo ich auch bissl dazugebe von daher.

Kommentar von kelzinc0 ,

lass dei HDD oder SSD je nach ob du vielsp eicher brauchst weg und hol dir einen i5 

eine zweite festpallte kannst du irgendwann immer noch dazu kaufen

nur so als tipp

Kommentar von Apix2111 ,

wie soll dass denn ohne festplatte laufen ? :/

Kommentar von Apix2111 ,

festplatte ist doch HDD oder nicht ? 

Kommentar von Apix2111 ,

hast du skype ? kann man besser schreiben : agario.apix

Antwort
von deathbyhacks, 11

1. Du hast keinen Arbeitsspeicher?
2. Wieso nimmst du bitte vergoldete HDMI Kabel?
3. Ja wird laufen. Auf mittleren Einstellungen.

Kommentar von Apix2111 ,

hast du skype ? kann man besser schreiben

Kommentar von Apix2111 ,

wenn dann adde agario.apix

Antwort
von Dernichttolle, 18

Ja BF1 kannst du zocken zwar nicht auf Ultra aber es geht 

Alle teile müssten auch zusammen passen 

Kommentar von Apix2111 ,

Danke für die schnelle Antwort ^^ 

Kommentar von Dernichttolle ,

Ich kenne mich nur mit Intel aus guck mal nach ob beim Prozessor "am3+" steht wenn es da steht dann isst alles in Ordnung und du brauchst halt noch DDR3 RAM mit 1333MHz gib dafür einfach ein: DDR3 1333 16gb, dann müsste einiges kommen nimm das billigste sind alle das selbe 

Kommentar von Apix2111 ,

hab im jetzigen pc noch 2x4 gb riegeldie wollte ich wiederverwenden

Antwort
von Apix2111, 14

Und sind dass auch alle Teile,die ein Pc braucht ? oder fehlt etwas ?

Kommentar von kelzinc0 ,

brauchst halt noch RAM

Kommentar von Apix2111 ,

Wollte meine jzigen 2x4 gb riegel wiederverwenden 

Kommentar von DougundPizza ,

Und den mghz des Rams ignorierst du du einfach mal ?

Kommentar von Apix2111 ,

digga,ich würd sowas nicht posten und um Hilfe bitten wenn ich mich mit Pcs gut auskennen würde... Kp was das ist und wäre nett wenn du mir dabei "hilfst"...

Antwort
von Shino202, 18

Bitte kaufe die Teile bei mindfactory.de Da ist es günstiger

Kommentar von Apix2111 ,

normalerweiße schon aber was ist mit den 150€ Ust ? das sind dann insgesamt 100€ mehr ..

Kommentar von Apix2111 ,

wenn ich zur kasse gehe sind es aber komuscherweise nicht 150€ ust sondern 20 ? lol naja bei amazon ists auch nur 10€ teurer