Frage von Gernotshagen96, 38

Passen diese Scheibenwischer für mein Auto?

Hallo Leute, ich fahre einen Suzuki Swift GLS 1.0, BJ 1999. Die Typnummer oder wie das heißt ist: 8306 306. https://www.motointegrator.de/artikel/870-scheibenwischer-bosch-3-397-004-667-ec...

Ich hab meinen Typ und so eingegeben und er hat mir diese empfohlen. Passen die nun auch wirklich für mein Auto? Ich hab so eine Hakenkonstellation das weiß ich, wie die abgehen sollen muss ich noch rausfinden:D Aber sind die Scheibenwischer vorne nicht versch. groß, oder ist das so richtig?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, das ist mein erstes Auto und ich hab nicht soo viel Ahnung, also von wenig bis kaum:)

MfG Gernotshagen96

Antwort
von DevilsLilSister, 31

Hey, nein der passt nicht für dein Auto.

Du brauchst die Bosch-Nr.: 3 397 118 402

Da ist die Fahrerseite 53cm und die Beifahrerseite ist 45cm lang.

LG :)

Kommentar von Gernotshagen96 ,

achso okke, danke schön, dann weiß ich jaa jetzt Bescheid:)
schönen tag noch:)

Kommentar von DevilsLilSister ,

Nichts zu danken :)  gern geschehen

Antwort
von Lottl07, 19

Du musst doch wissen ob du einen Suzuki II Hatchback oder einen Sedan hast.

Sonst musst du die Nummern für HSN und TSN eingeben welche du in deinem Fahrzeugschein unter der Nummer 2.1 und 2.2 findest. Da bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar von Gernotshagen96 ,

jouu naja schrägheck ist das glaube ich, keine ahnung, diese definitionen sind selbst auf den Auto-Teile seiten ziemlich diffus:). 

aber DevilsLilSister hat mir nun gesagt welche, die werden schon passen und sind noch im Angebot:)
MfG

Kommentar von Lottl07 ,

Alles klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community