Frage von MewTube, 31

Passen diese sachen zusammen?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 19

Kauf dir keinen Komplett PC! Das ist viel zu überteuert!... Ich schicke gleich mal einen Link, der weitaus besser ist...

Kommentar von SimonDimon ,

So hier die Zusammenstellung... ohne die GTX 970 bin ich auf 100 weniger, als der FertigPC mit den gleichen Komponennten gekommen. Such wenn du eine GTX 970 wolltest, kann ich es dir nicht empfehlen... Kauf dir lieber eine r9 390... preiswerter, zukunftssicherer, bessere Leistung, mehr VRAM.. Naja hier der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Intelgood, 29

Ich denke schon. Nur du bräuchtest evtl. ein anderes Netzteil wegen den Stromanschlüssen an der Grafikkarte.

Kommentar von MewTube ,

ja richtig danke

Kommentar von Intelgood ,

Ist viel zu überdemensioniert.... Das http://www.mindfactory.de/product_info.php/630-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-CM-M... ist 1A und reicht locker aus :)

Antwort
von Kollymaster, 31

Vom Mainboard her schon aber das Netzteil ist zu schwach stell dir doch lieber denn Ganzen Pc zusammen
Schweiz FTW xD

Kommentar von MewTube ,
Kommentar von Kollymaster ,

ja aber für ne 970 brauchst du um die 500watt also zb das rm550x oder cx550m

Kommentar von Kollymaster ,

aber selber bauen kommt billiger

Kommentar von Inquisitivus ,

Übertreiben braucht man auch nicht mit 800 Watt :D

Antwort
von Revo1702, 25

BITTE KAUF DIR KEINEN KOMPLETT PC!!!! Bau dir selber einen zusammen, ist wie LEGO für Große

Kommentar von MewTube ,

ja aber so achwer hab schon selber probiert

Kommentar von Revo1702 ,

NEEIN! Ich bin selber erst 15, meinen ersten PC habe ich schon mit 12 gebaut, SELBER, und guck dir einfach Youtube Videos an, ich würde dir sogar einen PC zusammenstellen wenn du möchtest, du musst mir nur dein Budget sagen :D

Kommentar von MewTube ,

aber welche anschlüsse muss man alles beachten von den steckern her und so an den einzelnen Komponenten

Kommentar von Revo1702 ,

Steht eigentlich alles in der Mainboard Anleitung ;), und wie gesagt es gibt 1000e wenn nicht sogar 100.000e Videos auf Youtube wie das ganze funktioniert, ist eigentlich bei jedem PC gleich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community