Frage von JennaSeabridge, 21

Passen diese Reaktionen zu den Charakteren?

Hi, es geht um eine Justice League Fan Fiction, und da will ich folgende Situation kommen lassen: Ein Gang im Watchtower ist total still, Batman will gerade durchgehen, alle anderen Superhelden stehen an der Seite und bilden eine "Gasse" der Effekt wird noch dadurch verstärkt dass Batman schwarz trägt und nie lächelt. Alles ist still, bis Flash "Expektooo Patronum!!!!" schreit, alle anderen Superhelden heulen vor Lachen, nur Batman ist natürlich genervt, geht und hofft in Ruhe gelassen zu werden.

Kann man diese Situation so kommen lassen, oder würden die Charas anders reagieren?

Antwort
von Dovahkiin08, 7

Hmm also Batmans Reaktion Passt auf jeden Fall zu 100%
Bei der Justice League bin ich mir unsicher... In den Comics tritt die Gruppe oft sehr unterschiedlich auf. Mal eher Locker und mal sehr Ernst.
Da man das jetut nicht ganz genau definieren kann würde ich die Reaktion als angemessen ansehen 😉❗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten