Frage von Waenkiff, 83

Passen diese Radkappen bei unserem Auto?

http://www.amazon.de/dp/B00KYL6S60/ref=cm_sw_r_other_udp_awd_HVOHwbXRXVM82 Bei diesen Radkappen steht, dass sie für einen Polo gedacht sind, in Klammern steht jedoch, dass sie für den 6r sind, wir haben aber den 9n. Passen diese denn jetzt oder nicht?

----------------------------Edit-----------------------------

Ich habe sie mir jetzt gekauft und sie sind gerade angekommen. Ich wollte sie gleich draufmachen, aber wenn ich eine Seite befestige, dann fehlen auf der anderen Seite 5-8mm um da die Befestigung festmachen zu können. Brauch ich da jetzt rohe Gewalt oder passen die doch schlicht und ergreifend nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr1meT1me, 56

1. brauchst du eine Stahlfelge
2. Schau einfach auf den Reifen nach, da steht die Größe in Zoll also zum Beispiel 14"
3. dann schaust du nach ob diese Angaben mit denen bei Amazon Übereinstimmen. Wenn nicht passen sie nicht!

Kommentar von Pr1meT1me ,

Und wieso kaufst du für 84 € Radziehrdeckel? Die gibt es schon ab 15€.

Kommentar von Waenkiff ,

Ich hab schon zugesehen, wie jemandem die Radkappen davongeflogen sind. Das waren solche Billigteile.

Kommentar von Waenkiff ,

Die Angaben stimmen. Ich dachte, dass sie aus anderen Gründen nicht passen könnten, wenn in Klammern extra das Modell aufgeführt wird.

Kommentar von Pr1meT1me ,

Dann passen Sie auch. Aber ich find das extrem teuer für Radkappen!

Antwort
von Waenkiff, 34

Ich habe sie mir jetzt gekauft und sie sind gerade angekommen. Ich wollte sie gleich draufmachen, aber wenn ich eine Seite befestige, dann fehlen azf der anderen Seite 5-8mm um da die Befestigung festmachen zu können. Brauch ich da jetzt rohe Gewalt oder pssen die doch schlicht und ergreifend nicht?

Antwort
von kukusy, 21

Schau mal die hier http://www.radkappen-radzierblenden.de/radkappen-radblenden-radzierblenden-hit-s... hab meins von hier.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community