Frage von LoReNz12321, 32

Passen diese PCKOMPONENTEN zusammen?

Prozessor

AMD FX-8320E 8-Core 3.2GHz AM3+ 16MB C…

Mainboard

Mainboard ASRock 980DE3/U3S3 AM3+ ATX

CPU Kühler

Kühler Scythe Katana 4

Arbeitsspeicher

DDR3 8GB (2x4GB) PC1600 CL9 G.Skill Ri…

Grafikkarte

PCIe PowerColor R9 380X PCS+ Myst. Ed.…

Netzteil

Netzteil Cooler Master B700 ver.2 700W

Gehäuse

Gehäuse Thermaltake Versa H23 USB3.0

  1. Festplatte

HDD WD Blue WD10EZEX 1TB SATAIII 7200

Laufwerk

DVR SATA ASUS_DRW-24F1MT black Retail

Betriebssystem

Microsoft Windows 10 Home 64Bit DSP

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 18

Passen zwar alles, ist aber ne miese Zusammenstellung.

Wenn du schon ne Heizung im Zimmer hast, musst du dir auch keine veralteten AMD-Prozessoren mehr in den PC packen. Und die Grafikkarte lohnt mittlerweile auch nicht mehr, wo mittlerweile die nächste Generation raus ist.

Das Netzteil ist qualitativ nicht wirklich zu empfehlen, und 700W brauchst du nie im Leben,

Antwort
von Alpaka3, 21

Passen meiner Meinung nach ja, wobei ich jetzt von der Grafikkarte nicht soo überzeugt bin.

Kommentar von simon151102 ,

Ich auch nicht. Ich würde eher eine RX 480/470/460 empfehlen, wenn du bei AMD bleiben willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten