Frage von St0rM, 10

Passen diese PC/Computer Komponenten zusammen?

Hallo Community,

Ich hab da mal eine Frage oder eher gesagt möchte ich, dass ihr dort noch einmal drüber schaut und mir sagt ob diese Komponenten auch sicher zusammenpassen. Dieser Computer ist für eine Person aus meiner Familie. Ich habe selber schon meinen Computer zusammengebaut und habe daher Erfahrung damit möchte aber nochmal auf Nummer sicher gehen und euch noch einmal über die Komponenten schauen lassen. Danke! :)

(Ich nehme auch gerne Tipps an, der 4K Bildschirm gehört übrigends nicht dazu. Die Person bekommt einen Full HD Bildschirm)

LG St0rM

Antwort
von xSimonx3, 2

Brauchst du keine Grafikkarte? Ich würde wenigstens eine günstige nehmen (GTX 750 oder Ähnliches).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community