Frage von Jesusch, 30

Passen diese PC Teile zusammen Mkay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MineleinFragt, 22

Ja nur hat das Netzteil etwas zu viel Watt.
Wenn du aufrüsten willst passt das aber sonst würde ein 500 Watt Netzteil reichen.

Kommentar von Jesusch ,

Netzteil hab ich schon gewechselt :)

Kommentar von MineleinFragt ,

oke dann müsste eig. alles passen. Bist du sicher dass du eine so alte Graka willst :]

Kommentar von Jesusch ,

Die ist doch nicht alt

Kommentar von MineleinFragt ,

ja es gibt ja halt neuere ich meine nur

Antwort
von MarcShn, 13

Ich würde lieber eine gtx 1060ti nehmen

Kommentar von Jesusch ,

Ich würde lieber ne Titan x nehmen aber das Geld fehlt :)

Kommentar von MarcShn ,

ne 1060 kostet 20€ mehr :)

Kommentar von MitchS ,

die 3GB Variante...die ist deutlich schlechter als die 6GB Variante und somit noch weniger zukunftssicher als die GTX 970 mit 3,5GB+0,5GB

Kommentar von Jesusch ,

Schick mal link pls

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 12

Passt. Warum aber diese alte GTX 970?

Kommentar von Jesusch ,

Wegen Baum

Kommentar von compu60 ,

Gegen Baum gelaufen oder was?

Antwort
von MitchS, 14
Kommentar von Jesusch ,

Amd ist scheißeeeee :)

Kommentar von MitchS ,

lul...dann kauf dir lieber eine GTX 970 im Referenzdesign von einem Nonamehersteller wie KFA2...musst dich echt auskennen

Kommentar von Jesusch ,

Ich sag nicht dass das gut ist trotzdem ist AMD schlecht

Kommentar von MitchS ,

Brauch mir nur deine unqualifizierten Antworten durchlesen. Offensichtlich handelt es sich um einen 15 jährigen CS:GO Progamer, der nicht mal in der Lage ist den mindfactory Link zu teilen.

Kommentar von Jesusch ,

Oha bist ja richtig krasser Typ

Kommentar von MarcShn ,

richtiger fanboy hahah xd amd is nicht sxheise xDF kommt drauf an was du von amd kaufst ;)

Kommentar von MitchS ,

Ich verwende selbe ausschließlich Intel und Nvidia. AMD hat im Prozessorbereich absolut nichts zu melden. Wenn ich aber ein Budget von ca. 220€ für eine GPU hätte, dann würde ich nunmal zu AMD greifen, weil sie für den Preis einfach mehr bieten (RX 470, RX480 4GB)

Die RX480 mit 8GB ist hingegen sinnlos, da die GTX 1060 teilweise weniger kostet bei geringfügig besserer Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten