Frage von PoggiTron, 15

Passen diese PC Teile so zusammennnn?

Hallo, ich habe vor mir einen pc zu bauen weiss aber noch nicht welches gehäuse und habe dieses hier ausgesucht: https://www.amazon.de/Corsair-CC-9011029-WW-Obsidian-Seitenfenster-Performance/d...

und jetzt wollte ich fragen ob diese komponenten reinpassen: Mainboard: Asus LGA-1151 Z170 Deluxe Netzteil: Corsair CX 750M CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock Pro 3

vielen dank im vorraus (die restlichen teile wie Prozessor habe ich rausgelassen weil die glaube ich keinen unterschied machen)

Antwort
von Erdemcik83, 8

Ja sollte passen.

Dein Gehäuse hat 21 cm, der Kühler knapp 16 cm. Sind 5 cm spielraum.

Abzüglich Mainboard und Riser sollte das so grade passen.

Kommentar von PoggiTron ,

danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten