Frage von Noahis, 67

Passen diese PC teile Alle zsm?

Hey ich wollte demnächst meinen PC aufrüsten und zwar mit einer AMD Radeon RX480 und einem 500Watt Corsair CX500 non modular 80+ Bronze....jetzt ist meine frage kann ich mir diese sachen ohne probleme in meinen PC einbauen oder kooperiren diese teile nicht zusammen danke für die antworten

Hier mein jetziger PC:http://www.ebay.de/itm/PC-12-Core-Computer-GAMER-A10-7850K-8GB-1000GB-HDD-Rechne...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeon814, 40

Hallo Noahis,

die Komponenten können problemlos in deinen jetzigen Rechner verbaut werden. 

Grafikkarte ist top (wenn es eine im Custom Design wird) und Netzteil ist auch völlig ausreichend. Watt Technisch und Qualitativ. 

Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von Noahis ,

Danke für deine schnelle Antwort...Spaß werd ich auf jedenfall damit haben....Guten Abend/Morgen noch✋

Kommentar von Noahis ,

Aber was bedeutet genau Custom Design? wollte mir die RX 480 Spahire 8GB von der AMD Seite holen...

Kommentar von Xeon814 ,

Es gibt ein Referenz Design. Das sind sozusagen die ersten Karten die von AMD ausgegeben werden. 

Im Nachhinein werden die Karten aber von beispielsweise Zotac überarbeitet. Meistens mit einer viel besseren Kühlung, und einem höher getaktetem Chip.

Kommentar von Noahis ,

Weißt du auch wie das ist mit der integrierten Grafikkarte? Muss ich da irgendwas beachten wenn ich eine richtige rein mache?

Kommentar von Xeon814 ,

Eigentlich nicht, in den meisten Fällen wird automatisch zu der externen Grafikkarte gewechselt. Du musst deine Bildschirmkabel dann logischerweise auch daran anschließen. 

Kommentar von Noahis ,

Okay...ich dachte ich muss meine jetzige Grafikkarte einfach Deaktivieren und die andere einbauen...oder zählen die Bildschirmkabel mit zum einbauen (also sind die im PC drin?) sry hab da im bereich leider nicht so viel ahnung :D

LG

Kommentar von Xeon814 ,

Du baust die Grafikkarte ganz normal ein. Dann musst du deinen Bildschirm natürlich mit der Grafikkarte verbinden. Das tust du über ein, bspw. HDMI, DVI, oder VGA Kabel

Diesmal kommt dein verwendetes Kabel aber nichts ans Mainboard, sonder direkt an die Karte dran. 

Kommentar von Noahis ,

Ah okay danke...hab ein HDMI Kabel und hatte es vorher immer hinten am PC drin muss ich im PC dann irgendwas umbauen?

Kommentar von Xeon814 ,

Nein. Grafikkarte einbauen, die Stromversorgung dran und fertig. Nachher musst du natürlich noch die Treiber installieren, welche im Lieferumfang auf einer CD zu finden sind.

Kommentar von Noahis ,

Achja (ich hoffe ich Nerv dich nicht) ich hab noch gelesen das man genug Platz im Gehäuse sein muss...ist das bei meinem so ? weil du sagtest ja das ich alles problemlos einbauen kann...

Kommentar von Xeon814 ,

Ja, du hast mehr als genug Platz in deinem Gehäuse. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. 

Und du nervst mich überhaupt nicht. Ich bin hier um Fragen zu beantworten, und wenn ich jemanden helfen kann, dann freut mich das :-)

Kommentar von Noahis ,

Und gibt es einen starken unterschied zwischen den saphire karten und den anderen weiss  das nie so genau ^^

Kommentar von Xeon814 ,

Wenn man das auf das selbe Modell bezieht, eigentlich kaum. 

Es kann sein das die Karte von Hause aus übertaktet ist, und ein besserer Kühler verbaut ist. Das sind so die Hauptmerkmale. Bei starker Übertaktung merkt man auch schon bisschen den Unterschied. Das ist etwas für Fanatiker wie ich finde, aber manchmal lohnt es sich tatsächlich. 

Ansonsten sind die Karten relativ gleich, wobei die Nitro Versionen sind abheben.

Antwort
von raiiir123, 45

ja läuft ohne probleme http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/Specials/RX-480-Test...

Antwort
von gmod123, 27

Ja tun sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten