Frage von Pcfragen321, 52

Passen diese PC Komponenten zusammen, ist der PC so kaufbar, stimmt was nicht?

Hallöle, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und hätte ein paar Fragen

Hier erstmal der PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Nun die Fragen:

-Reichen die 450 Watt?

-Brauch ich noch ein extra Kabel, das ich mit dem Computerbildschirm verbinden muss?

-Gibt es Verbesserungsvorschläge?

-Ist er so kaufbereit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rombret, 40

Du bräuchte es noch ein HDMI Kabel. Abgesehen davon keine schlechte Zusammenstellung. Für den Preis hätte ich für dich auch keine großartigen Verbesserungsvorschläge.

MfG Rombret

Kommentar von Rombret ,

PS: die 450 Watt reichen locker

Kommentar von Pcfragen321 ,

Vielen Dank für die Antwort erstmal. Meinst du solch ein Kabel? http://www.mindfactory.de/product_info.php/2-00m-Good-Connections-HDMI1-4-Anschl...

Kommentar von Rombret ,

für das Display ist es auf jeden Fall das richtige Kabel, bin mir noch nicht sicher ob das Handy Grafikkarte geht, gib mir einige Minuten um das rauszufinden

Kommentar von Rombret ,

habe gerade noch mal nachgeschaut, die Grafikkarte hat den entsprechenden Anschluss.

Kommentar von Pcfragen321 ,

Alles klar, vielen Dank!

Kommentar von Pcfragen321 ,

Noch eine Frage: Muss ich bei dem Netzteil großartig auf die Anschlüsse achten, außer darauf, dass ich einen 8 Pin (6+2 in dem Fall) Stecker für die Grafikkarte habe?

Kommentar von Rombret ,

Da du dir bereits ein Netzteil der Kategorie 80Plus ausgesucht hast, nein :-)

Kommentar von Pcfragen321 ,

Ich hätte nochmal eine Frage zu dem Kabel zum verbinden des Monitors: Ich habe schonmal einen Gaming PC gebaut und bin dann in einen Computer Laden in meiner Nähe gegangen, welcher mir gesagt hat, dass ich ein DVI Kabel bräuchte um den PC mit dem Monitor zu verbinden. Wird das bei dem jetzigen PC auch so sein dass ich so eins brauche oder kann man auch nur ein HDMI Kabel nehmen? Und was genau sind DVI Kabel überhaupt?

Antwort
von Maximiert, 18

Leg 10€ drauf und kauf dir die 8gb rx 480
http://m.mindfactory.de/product_info.php/8192MB-PowerColor-Radeon-RX-480-Red-Dra...

Mfg

Kommentar von Pcfragen321 ,

Habe ich jetzt gemacht, Danke.

Kommentar von Maximiert ,

gerne :)

Antwort
von TECPRO, 1

Hey Pcfragen321,

Super Konfiguration.

Antworten:

  • Nimm lieber 600 Watt
  • Du braucht ein HDMI Kabel
  • Nimm lieber die RX 480

Liebe Grüße,

TECPRO