Passen diese PC Komponenten zusammen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist ein mainboard für die neuen Skylake prozessoren, wenn du den 4690k haben willst brauchst du ein z97 mainboard,

der rest passt soweit, ausser die GPU vllt da würde ich dir eher ne r9 380 ans herz legen, die hat ne höhere Speicheranbing und hat in so gut wie allen games mehr Fps, ob das netzteil dann allerdings reicht weiss ich leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
28.03.2016, 13:47

Kannst du nicht wissen, aber der PC ist, wenn ich mich nicht total irre, für den FSX. Dieser hat aus was weiß ich für Gründen Probleme mit AMD. Hier ist also Nvidia und Intel die richtige Wahl. Als Grafikkarte würde ich eher auf eine 750ti setzen, und dafür einen I7 4790k mit entsprechender Übertaktung.

LG

0

Da passt nichts. Für den FSX? 

Dann gebe mir mal dein Budget durch, dann kann ich dir etwas gutes zusammenbasteln.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocHuey
28.03.2016, 13:14

1000€, wenn möglich 800€

1
Kommentar von DocHuey
28.03.2016, 16:08

ich muss noch überlegen, wie viel ich ausgeben möchte. Vielleicht gebe ich auch etwas mehr aus, damit ich auch anspruchsvollere spiele wie gta 5 spielen kann

1

Kommt drauf an welcher i5, aber ansonsten schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocHuey
27.03.2016, 23:34

i5 4690K

0
Kommentar von DocHuey
27.03.2016, 23:37

ja

0

Was möchtest Du wissen?