Frage von JonathanD112, 32

Passen diese PC komponenten zsm?

Ich möchte mir einen computer zusammenstellen bzw habe ich mir einen zusammengestellt habe jetzt nur die frage ob das alles zusammen passt danke im vorraus lg Jonathan

hardware: CPU: AMD FX 8350 Grafikkarte: radeon r9 380 Mainboard: MSI 7693-040R 970 Netzteil: Thermaltake SPS-530MPCBEU Gehäuse: Sharkoon VG4-W RAM: HyperX Savage HX316C9SRK2/16 Arbeitsspeicher 16GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 18

Netzteil: Thermaltake SPS-530MPCBEU

= Thermaltake Smart SE 530W - SPS-530MPCBEU

Minderwertige ELKOs -> gleiches Problem wie Corsair-VS 

nimm 500 Watt BeQuiet Straight Power 10 oder besser ( Seasonic G-series / S12G oder besser )

MSI 7693-040R 970

= MSI 970 Gaming

gut ... Unterstützt maximal AMD FX-8370

Antwort
von DrSkyfallAsks, 25

Es ist alles kompatibel, RAM ist aber zu viel, Netzteil lieber seasonic oder so und du brauchst noch nen kühler