Frage von lukig300, 40

Passen diese pc komponenten oder geht etwas nicht?

Hi leute ich wolte nur wissen ob dieses pc system das ich mir zusamen gestellt hab ob eben auch alles mit einander past und ob es auch genug strom bekomt ;)

Ps: könnt ihr auch auf details achten z.b ob es nicht ins geheuse passt oder so

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=865CCD4152A786C98E1851B29E947...

Antwort
von lutsches99, 20

1. Hol dir ein anderes Netzteil. z.B. das Bequite Straigt Power 10
2. Kauf dir einen Windows 7 Key und upgrade dann auf 10.
3. Die m.2 SSD ist unnötig. Nimm eine normal SSD
4. Nimm die WD Black oder Blue

Kommentar von lukig300 ,

ok

Antwort
von warengel, 26

Ja passt soweit alles. Die M.2 ssd lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Da kannst du auch ne normale für nehmen, da die 850 evo ebenfalls nur mit 6gb\s angeschlossen ist. Wurdest hält Geld sparen. Wenn du wirklich den Vorteil der 32gb Schnittstelle haben willst, nimm die Samsung SM951. Ist aber eh raus gewordenes geld

Kommentar von lukig300 ,

ich überlegs mir danke ;)

Kommentar von warengel ,

OK Frage hat sich erledigt

Antwort
von Shalidor, 12

An sich passt alles zusammen. Nur kauf dir besser Windows 7 64 bit auf Ebay (etwa 23€) und wechsle dann kostenlos zu Win10. Außerdem kannst du auch ne normale SSD nehmen, die ist genauso gut.

Antwort
von Chilliboss, 14

Ins Gehäuse passt Alles. Was aber wahrscheinlich Probleme macht ist die Stromversorgung. Für die Graka wird mindestens 550 Watt Leistung empfohlen. Das Netzteil schafft aber nur 650. Sind zwar 100+ aber da kommen noch Prozessor, Kühler, Laufwerk etc. dazu.

Kommentar von lukig300 ,

also die netzteil watt rechner sagen dass es reicht

Kommentar von Shalidor ,

Die empfohlenen 550 Watt sagen aus, dass das Netzteil 550 Watt haben sollte. Du findest nie und nimmer ne Grafikkarte die 550 Watt braucht.

Kommentar von Chilliboss ,

Freillich net. Bei mir zickt der Rechner aber trotzdem manchmal wenn alles anläuft. Lüfter, Laufwerke, CPU, Speicher etc. und das bei 600Watt.

Antwort
von ps4fragerunde, 20

Pfusch
Kauf dir was normales Mann
(Saturn-mediaNarkt)??

Kommentar von lukig300 ,

nop

Kommentar von Shalidor ,

Was ist daran Pfusch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community