Frage von goldisttoll, 18

Passen diese PC-Bauteile zusammen, wer kennt sich aus?

-Intel Core i5-600K

-MSI Z170A GAMING M5

-be quiet! Dark Rock 3

-GIGABYTE GeForce GTX 980 G1 Gaming

-G.Skill DIMM 16GB DDR4-2133 Kit

-Western Digital WD20EFRX 2 TB

-Corsair CX750M 750W

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyJayJay02, 17

Wenn der Prozessor ein 6600k und kein 600k ist, dann ist nur das Netzteil mist und übertrieben. Bitte nichts von Corsair, zumindest keine CX und VS.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 17

Netzteil ist übertrieben.
Nimm eine ssd

Antwort
von TheChaosjoker, 12

CPU und Mainboard müssen den selben Sockel haben. Außerdem ist das Netzteil unnötig stark. Da reichen auch weniger Watt