Frage von ItzLinkPvP, 35

Passen diese LED Strips zusammen?

Hallo erstmal,

Ich wollte fragen ob ich diesen:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00509378I/ref=mp_s_a_1_1?qid=1462127657&sr=1-1...

Led Strip mit mehreren weiteren benutzen kann und das mit nur einer Fernbedienung.

Geht das ?

Danke für eure Antwort(en)

LG Link

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigimike, 28

Gleiche Marke gleiche Fernbedienung. 

Ich habe 3 Verschiedene, und nehme diese gerne in Clubs mit :D

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Ok vielen Dank !

Kommentar von JackieJackMack ,

#weilmansieimclubnichtsieht

Kommentar von Sigimike ,

Ist Dir blos nicht aufgefallen, weil die nun statt Grün, Blau leuchten. ;)

Antwort
von GelbeForelle, 12

Du musst wahrscheinlich mehrere Netzteile nutzen, ansonsten ist die Leistung zu gering, wenn du auf weiß (höchster Verbrauch) stellst, kann es Probleme geben. Bei rot zb sollte es gehen, nur wenn alle 3 Farben leuchten kommt es an seine Grenzen. Oder du kaufst ein ganz neues Netzteil mit höherer stromstärke.