4 Antworten

Da Star citizen noch nicht draußen ist und auch ein sehr ambitioniertes Projekt ist können wir natürlich nicht mit 100%er Sicherheit sagen ob es laufen wird.  

Es ist aber wahrscheinlich dass es funktioniert. Das System ist nicht schlecht, wg persönlichen Vorlieben (leise, kühl, gute Treiber) hätte ich zur Nvidia gtx970 gegriffen aber die sind beide Leistungstechnisch sehr ähnlich. Die 8gb vram als Grund für die 390 würde ich nur zählen lassen wenn du in Zukunft crossfire X planst weil die sonst davon nicht profitiert.

LG Niklas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt für mich eigentlich und Star citizen schaffst du locker. Netzteil ist auch sehr gut und hat genug Saft um den PC zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
17.01.2016, 18:41

"locker" haha Niemals. Alleine die CPU. Man ist sich ja nichtmal sicher ob 8GB Ram reichen werden.

0

Naja... Prozessor ist nicht hammer, Graka sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExOArtZz
17.01.2016, 18:39

Prozessor würde ich per Bustakt übertakten.

0

Sollte star citizen packen, vlt nicht auf 120 fps ultra aber bestimmt auf allem unter 4k flüssig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung