Frage von Cookiiiiiee, 30

Passen diese Komponenten zusammen (Mainboard, Graka etc)?

Hey,
Bekomme von nem freund das
MSI 970A G46 Mainboard. Ich hab eine Gigabyte GTX 770 oc. Kann ich diese komponenten kombinieren? Werde ich sonst noch irgendwelche Komponenten im PC auf die Kompatibilität prüfen oder kann ich auch den alten RAM etc. benutzen?

Antwort
von NMirR, 13

Du brauchst ddr3 RAM und eine AM3 (+) CPU.

Kommentar von NMirR ,

wahrscheinlich geht auch noch der FM2 Sockel

Kommentar von Cookiiiiiee ,

Ja ich habe eine passende cpu. Die ist schon dabei. Aber würde die graka passen und ist es egal welcher ram das ist hauptsache ddr3?

Kommentar von NMirR ,

ja, sollte halt ein üblicher Desktop RAM ohne ecc sein, also deiner ist zu 99 Prozent geeignet

Kommentar von Cookiiiiiee ,

Ok danke. Aber sonst gibts keine probleme mit festplatte oder so?

Kommentar von NMirR ,

nein, solange die keine zwanzig Jahre alt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community