Frage von fragmaleben, 46

Passen diese Komponenten zusammen 2?

                       !Warnung längere Text!

Hallola habe eben schon mal eine ähnliche frage gestellt nun die voll Version ;) 1.Past das alles zusammen ? 2.wenn nicht könnt ihr mir altanitiven für die nicht passenden dinge geben 3. habe ich ein teil vergessen wenn ja welches 4.Ist die Cpu Boxed ok fangen wir an alle teile aufzuzählen 1.Corsair CMY16GX3M2A2400C11R Vengeance Pro Series 16GB (2x8GB) DDR3 2400Mhz CL11 XMP Performance Desktop Memory Rot 2.Seagate Desktop SSHD 4TB, interne Hybrid-Festplatte; 3,5", 64MB Cache; SATA III - ST4000DX001 3.Seagate Desktop SSHD 4TB, interne Hybrid-Festplatte; 3,5", 64MB Cache; SATA III - ST4000DX001 4.Asus Nvidia GeForce GTX750TI-OC-2GD5 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU) 5.LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 16x2x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD- 6.Sharkoon VG4-W Grün PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz/grün 7.ASRock Fatal1ty Z97 Killer Mainboard Sockel 1150 (ATX, HDMI, DVI, VGA, USB 3, SATA III, 7.1 Audio) 8.Intel BX80646I54460 Prozessor + link :https://www.amazon.de/Intel-BX80646I54460-Prozessor/dp/B00JIJUBAS/ref=pd_bxgy_14...
9.ARCTIC Liquid Freezer 360: All-in-One CPU Cooler mit ultimativer Leistung das waren alle teile außer Kabel Bildschirm maus Keyboard etc.. und ich weis das das kühl System nicht reinpasst und ich das ausbauen muss oder lohnt es sich nicht so ein mit 3 Ventilatoren zu hohlen könnte man auch einen normalen oder falls das bei der cpu einer drin ist einfach noch Kühlrippen holen danke und bis gleich!

Expertenantwort
von TitaniaWD, Business, Community-Experte für Festplatte, 12


Hallo fragmaleben,


Die Teile passen zusammen, ja. Wie schon gesagt, man muss auch ein Netzteil dazu beifügen :)

Der Box-CPU- Kühler würde  ausreichend sein, wenn man nicht Übertakten/overklocking beabsichtigt.

Das ist aber nicht die Letzte-Generation Hardware. Besonders die Graka ist ziemlich alt. Aber nicht nur – es gibt neuere Chipsatz/Mainboards, CPU's und  RAM Speicher-Generationen.


Viele Grüße

Titania_WD





Kommentar von fragmaleben ,

viiiiielen dank titaniawd da ich den PC intgrire in einen Tisch mit minikühlschrank und so bauen will und das irgendwie einer der einziehen geheuse was rein OAS also noch mal danke aber wolte noch Frage ob is das ausbauen müsste wenn ich eine 240 er kühl systen einbauen will oder muss das schon zu übertakten 360 sein? weil der passt auf jedenfall nicht rein aber der 240 kühler oder?

Kommentar von TitaniaWD ,

Hallo,

Beiden Models sind für Übertakten geeignet. Du solltest nur aufpassen ob die im Gehäuse einpassen oder nicht. Sogar die Luftkühlung-Varianten sind auch viel besser als die Box-Kühler und sind auch für Übertaktung geeignet.  

Der Prozessor, der du ausgewählt hast ist aber nicht als übetakten-Model  verachtet. Es gibt k-Varianten,die zur Overklocking passend sind.

Antwort
von Chillmylp, 15

sollte passen aber Netzteil fehlt

Kommentar von fragmaleben ,

OK passt der Rest?

Kommentar von Chillmylp ,

ja sollte passen

Kommentar von Syntax626 ,

(keine Garantie) Das passt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community