Frage von Galaxy1573, 46

Passen diese Komponenten (Gaming-PC) zusammen?

Hallo

Ich habe mir Mal wieder einen PC zusammengestellt und wollte kurz nachfragen ob alle Komponenten genug Platz haben und ob sich die Zusammenstellung lohnt. Meine Komponenten

CPU:Intel core e3(3,4Ghz) Mainboard:MSI Gaming3 RAM:16GBCorsair ddr3 GraKa:Nvidia GTX 970 MSI SSD:ocz 240GB Laufwerk:DVDlaufwerk LG HDD:WD Blue 2TB Netzteil:630watt be quiet 80+Bronze Gehäuse:Sharkoon BW9000-W CPU Kühler:Macho Rev.B

Kostet derzeit alles ca"1160€"

Der PC (Gaming-PC) soll fürs aufnehmen gedacht sein. LG Galaxy

Antwort
von AndroPlay, 33

was geht. Ganz schlechtes geschäft für diesen preis habe ich ein komplettsystem mit. i5 5500, 16gb ddr4 ram, ausus mainbord, gtx 1070 und und und.
Also was für ein Betug

Kommentar von AndroPlay ,

ich nehme auch damit auf

Kommentar von Mauricewolff1 ,

ein Tipp fürs leben. Immer ein besseren prozessor als Grafikkarte holen oder gleich. sonst bremst der prozessor die Grafikkarte aus und dan hast du nichts davon. ;)

Kommentar von AndroPlay ,

alles gut klappt wie am schnürchen

okey

Antwort
von sgt119, 12

Alt und teuer. Für rund 1100€ gibts deutlich besseres

http://geizhals.de/?cat=WL-699131

Kommentar von MikeM2601 ,

Dieser ist super!

Kommentar von Galaxy1573 ,

CPU ist viel schwächer wie die Grafikkarte also wird die Leistung sehr geschwächt. Hab so gesehen nen i7 und ne 970 und das ist für meine Verhältnisse passend. Habe von der 970 auf die 1060 gewechselt daher ist meiner besser.

Antwort
von noskill187, 13

Für den Preis ziemlicher Müll. - Versteh mich nicht falsch, der PC ist nicht schlecht, nur halt deutlich zu teuer.

Antwort
von Mauricewolff1, 35

Mein Freund du wurdest übers Tisch gezogen. Ich habe ein 980 Euro gamer Pc und ist besser als den hier den du aufgeschrieben hast.

Und was ist in diesem verbaut?

Wenn du ein richtig guten in deinem Preis Verhältnis haben willst schreib mir per email. mauricewolff200@gmail.com

16gb ddr4 1000tb i7 6700k gtx 1060 oc 140gb ssd usw.

wie geschrieben. schreibe mir einfach per email und ich kann dir weiterhelfen. ;)

Okay machen wir

oder schreibeir auf der anderen email mauricewolff200gmx.de

mauricewolff200@gmx.de *

alles klar

Ok

Habe angeschrieben