Frage von Saniow, 43

Passen diese Komponenten für meinen PC?

Passen diese Komponenten und was brauche ich noch?

http://saniow.wixsite.com/pckomponenten

Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von lutsches99, 27

nimm ddr4 Ram und ein DDR4 Mainboard. Beim Netzteil reichen 300 locker. Dafür aber etwas mehr ausgeben. 

Und bestelle lieber weitestgehend alles bei einem Händler, dann sparst du versandkosten, das lohnt sich nicht bei verschiedenen Anbietern zu bestellen.

Kommentar von Fabel090 ,

An seiner Stelle würde ich alles direkt bei Mindfactory bestellen. Da kann man manchmal doch ein/zwei € sparen.und man hat alles direkt an einem Tag.

Kommentar von lutsches99 ,

so würde ich es auch machen

Antwort
von Fabel090, 23

Wie sieht das aus mit ner Festplatte und nem Betriebssystem? (Könnte auch sein das ich das übersehen habe...)

Sicher das du dir ein Mini ITX Mainboard holen willst in dem Tower? Hol dir für das Geld lieber n mATX oder ein normales ATX Mainboard! Ansonsten werden die Sachen miteinander arbeiten.

LG

Kommentar von Saniow ,

Kannst du mir Verbesserungs link schicken

Kommentar von Fabel090 ,

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H170A-X1-3-1-Intel-H170-So-115... dieses z.B. allerdings musst du dann den RAM auf DDR4 tauschen! (was ich dir sowieso empfehlen würde..)

Schau sonst einfach direkt bei Mindfactory und sortier die Mainboards nach deinem Sockel und nach ATX ;) Kannst dann selber schauen was du an Anschlüssen und Marke haben möchtest. (Meiner Erfahrung nach kann ich dir Gigabyte und ASRock empfehlen)

Kommentar von Saniow ,

Was brauche ich dann für eine wirreles karte

Kommentar von Saniow ,

Neue  Version so besser ?

Kommentar von Fabel090 ,

Also das Mainboard unterstützt glaube ich die 3200 RAM nicht sondern nur 2133... würde ansonsten wenn du den 3200 verbauen möchtest ein anderes Mainboard wählen. Und was die Wireless Karte angeht: Ich kann dir nen W-Lan Stick empfehlen. Habe den von FritzBox und der ist bei mir deutlich stabiler als meine Karte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten