Frage von aktivertyp444, 25

Passen diese Komponenten alle Zusammen?

Ich wollte fragen, ob bei dieser Zusammenstellung alle Teile verbunden werden können und welche Kabel ich noch Kaufen muss.

PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Danke MfG aktivertyp444

Antwort
von Sparkobbable, 8

Statt der gtx 960 eine r9 380 rein und dazu nen kleinen Prozessor kühler. Dann passt alles

Antwort
von WasLederstDu, 13

Ja passt alles. 16gb ram brauchst du nicht. 8gb reichen völlig aus. Und ich würde dir noch raten einen Kühler zu kaufen. z.B. den EKL Alpenföhn Eco. Aber sonst passt alles. Für Gaming ist ein i5 6500/6600 gut geignet. 


LG

Antwort
von tim5264, 18

Habe einen ähnlichen PC. Ich empfehle dir aber einen neueren Prozessor zu nehmen der 6. Generation (z.B. Intel Core I5-6500)

Kommentar von Rtex1337 ,

in Kombination mit DDR3 RAM??? Das wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit en heftiger Overkill...

Antwort
von DGEisenPeet, 2

Schließe mich auch an. Preisleistungs mäßig ist eine r9 380 besser aber es sind keine großen Unterschiede.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community