Frage von maxiholz, 44

Passen diese Hardwarekomponenten zusammen (Pc)?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a70d4d0d744a8d1e83e3a0535d280b1856f...

Ich habe um genau zu sein gleich 3 fragen:

1. Hat jemand noch eine Idee bei welchem Teil man sparen könnte sodass er nur noch 900€ kostet?
  2. Passt das alles so zusammen?
  3. Schreibt mir generell Verbesserungsvorschläge. Bitte nicht böse sein wenn der überteuert oder schlecht ist.
Antwort
von Sasch93, 18

Ssd weglassen, selbst zusammenbauen auf dem Youtube Kanal Zenchilli Hardware Reviews gibt es eine gute Anleitung zum zusammenbauen. Die Teile auf Mindfactory bestellen weil es dort billiger ist. Außerdem würde ich die R9 390 nehmen da diese besser als die Gtx 970 ist.

Antwort
von Shalidor, 22

Das ist die schlechteste zusammenstellung, die ich seit langem gesehen habe. Veraltete Hardware oder schlecht rausgesuchte Komponenten.

Kommentar von GamerWulf ,

Das denkt ich mir auch

Antwort
von GamerWulf, 12

Die is ja so grottenschlecht!
SSD weg!Anstatt eine 970 die starke R9 390 Sapphiere rein! Das gleiche Beim I7 lieber ein I5 6600K das ist Preisleistungs technisch besser! Wieso willst du einen 300€ I7 in ein 56€ Mainboard reintun?

Kommentar von Shalidor ,

Allem kann ich zustimmen. Nur das "SSD weg!" hättest du etwas anders vormulieren können. Er soll sich lediglich eine Samsung-SSD kaufen. Da hat er vierfachen Speicherplatz für das selbe Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community