Frage von MassimoReitano, 45

Passen diese Grafikkarte und Motherboard zusammen?

Wollte fragen ob folgende beiden Komponenten zusammenpassen, da ich mir wegen der Formstruktur der Grafikkarte nicht sicher bin.

Motherboard: http://www.gigabyte.ch/products/product-page.aspx?pid=4146#sp

Grafikkarte: ASUS GTX 960 STRIX DC2OC (GM206, 4GB) VON! -> digitec.ch

Falls diese nicht passt, hättet Ihr einen Vorschlag für eine Grafikkarte die ca die gleiche Leistung bringt und passt :)?

Wenn, dann bitte nur von: digitec.ch oder brack.ch

Danke :)

Antwort
von Christophror, 45

Das Netzteil wäre viel wichtiger. Das Mainboard und die Graka passen zusammen. Die R9 390 ist allerdings besser als die GTX 960 und kostet das Gleiche. Die würde auch auf das Board passen.

Kommentar von MassimoReitano ,

Ich glaube dir, aber bist du dir sicher^^?
Wieso das Netzteil?
Ich würde da auch eine nehmen, habe aber keine Ahnung welches Netzeil passen und gehen würde..
Mein momentanes Netzteil: FSP Hexa 500W ATX

Danke :)

Kommentar von MassimoReitano ,

Also. Vorschlag:
Ich nehme die oben genannte Grafikkarte + Folgendes Netzteil (750 W Sollte reichen, oder?)
https://www.digitec.ch/de/s1/product/corsair-hx750i-750w-pc-netzteil-2758006?tag...
Dann müsste ich nur noch schauen, ob Die beiden Komponente in mein Gehäuse passen, richtig?

Danke :)

Kommentar von Christophror ,

Die Graka und das Mainboard passen auf jeden Fall zusammen, da seit 2001 alle Grakas und Mainboard's genormt sind.

Kommentar von MassimoReitano ,

Danke, ist bestellt :)

Kommentar von MassimoReitano ,

Kabel kann ich ja das brauchen, dass ich jetzt brauche oder?

Kommentar von Christophror ,

Was für ein Kabel meinst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community