Frage von Ratgebernutzer3, 39

Passen diese Grafikkarte und dieses Netzteil zusammen?

Hallo,

könnte vielleicht jemand mal schauen ob dieser

Netzstecker (alternate.de/be-quiet!/Pure-Power-CM-L8-630W-PC-Netzteil/html/product/919906?event=search)

und diese

Grafikkarte - (alternate.de/GIGABYTE/GeForce-GTX-1070-G1-Gaming-Grafikkarte/html/product/1280872?)

zusammenpassen? Ich kenne mich nämlich leider nicht so gut in diesem Gebiet aus!

Danke für jede Antwort

Antwort
von WuuKii, 6

Hey, ich frage mal, weil ich auch vorhabe mir die GraKa zu kaufen (besitze das selbe Netzteil). Passt alles gut? Funktioniert es super? Wäre über eine Antwort froh. :)

MfG

Kommentar von Ratgebernutzer3 ,

Ja, funktioniert alles ohne Probleme :) 
Die GraKa ist nur ziemlich lang, du solltest also darauf ein bisschen achten. Bei einem zu kleinem Gehäuse wird sie vermutlich nicht mehr reingehen

Kommentar von WuuKii ,

Ja, ich habe aktuell die GTX960. Die 1070 ist halt 2cm länger, was aber schon evtl zum Problem werden könnte ^^. Sollte aber trotzdem irgendwie passen. Vielen Dank!

Antwort
von DoktorAcer, 33

Jo sieht gut aus :)

Kommentar von Ratgebernutzer3 ,

Vielen Dank, ich bin nämlich gerade beim Zusammenbau der beiden und war der gleichen Meinung. 

Nur ich bekomm die Grafikkarte mit den Steckern irgendwie nicht richtig verbunden :/

Zufällig eine Idee?

Kommentar von Ratgebernutzer3 ,

Hat sich schon erledigt ;)

Antwort
von sgt119, 17

Passen tun sie schon, nur taugt das olle L8 nicht viel

Antwort
von Beings140, 25

Ja die passen zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community