Frage von IchRobotik, 57

Passen diese diese computer-teile zusammen?

geht eine :XFX Radeon RX 480 8192MB mit einem :Intel Core i5 6500 6MB Cache 3,2GHz retail

Antwort
von BlackPuro, 28
ja

Das passt. Ob du nun auf neuere Grafikkarten warten solltest ist eine andere Frage die ich dir überlassen werde, da jetzt schon haben oder warten für bessere Leistung eine Frage ist, die derjenige selbst treffen muss...

Antwort
von Kinol, 21
ja

Ich würde dir zu einem i5 6600K mit passenden Z-Mainboard einen kleinen Kühler von EKL und 2x 8GB RAM dazu eine GTX 1060 

Kommentar von IchRobotik ,

aber brauch ich 16 gb?

Antwort
von TobspeeD, 2

Solltest du deinen Rechner nicht übertakten wollen, reicht hier auch ein H-Mainboard!

Antwort
von TheDyingWalker, 23

Natürlich passt alles zusammen :D

Antwort
von UnRunDeath, 30
nein

Lieber 1060 oder 1070 weis nicht welche besser für dich Preislich ist

Kommentar von Sparkobbable ,

Die sind beide teuerer als die 480...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community