Frage von xGMRx, 68

Passen diese Komponenten zusammen?

Hallo Community

ich will mir einen Pc zusammenstellen und habe mir folgende Komponenten ausgesucht:

Gehäuse:Corsair 380t Prozessor:Intel Core i7 6700K Grafikkrate:MSI Geforce GTX 980Ti Netzteil:Corsair AX 760i Mainboard:MSI Z170i CPU-Kühler:Corsair H80i v2 HDD:Toshiba 1TB Desktop Series SSD:Samsung 250GB 950 Pro Arbeitsspeicher:Corsair Platinum 32GB 3200MHz

Ich habe auch schon geschaut ob die Komponenten passen aber ich will lieber auf nummer sicher gegen und fragen ob die Komponenten zusammenpassen und ob sie vom Mainboard angenommen werden und ob sie ins Gehäuse passen.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobert92, 56

Ich empfehle jedem der sich einen Pc zusammen stellen will immer die Seite ALTERNATE.

Auch wenn du deine Teile nicht dort kaufen willst, kannst du trotzdem die von dir oben aufgelisteten Teile dort angeben und es wird dir am Schluss genau angezeigt ob die Teile zusammen passen und wenn  nicht, was für Ausweichmöglichkeiten du hast.

der Link zum Pc-konfigurator: https://www.alternate.de/html/configurator/builder/pc/page.html

Antwort
von PrediS, 42

Willst nicht noch auf die neuen Pascal/Polaris Karten warten?

Kommentar von xGMRx ,

Welche Karte?

Kommentar von PrediS ,

Man weiß noch nicht welche rauskommen werden .

Kommentar von xGMRx ,

Ich meine RAM karten oder was?

Kommentar von PrediS ,

Grafikkarten....

Kommentar von xGMRx ,

Asooo xD