Frage von ToxicSurprise, 30

Passen die unten gezeigten pc teile zusammen und kann man noch was verändern um weniger geld zu bezahlen?

Antwort
von ToxicSurprise, 30
Kommentar von MeteorPvP ,

Anstatt der Festplatte würde ich eine SSD nehmen. Von Samsung z.B.. Kostet natürlich mehr für weniger Speicherplatz aber JUNGE dein PC ist dann auf SPEEEEED wenns um hochfahren, Programm etc öffnen usw geht.

Eventuell ist das Netzteil sogar schon zu viel ich denke man kann da noch sparen aber.. na obwohl der Preis ist okay und falls du mal auf ne bessere GPU upgraden solltest ist das Zukunftssicher also vllt nur ne SSD anstatt HDD

Kommentar von ToxicSurprise ,

ok danke :D

Kommentar von Sasch93 ,

Ich würde als Netzteil lieber ein LC Gold Series mit 600w nehmen. Ansonsten passt alles

Kommentar von ToxicSurprise ,

ok

Kommentar von ToxicSurprise ,

Gehäuse*

Antwort
von Sasch93, 27

Da ist nichts

Kommentar von ToxicSurprise ,

jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten