Frage von Ayniin, 31

Passen die Teile(Gaming/Editing)?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 2

nimm gleich das Straight Power 10

Antwort
von WillTell, 11

Denke sie passen. Würde aber einen i5 6500 nehmen und 100 sparen und dafür eine GTX 1070 anpeilen. Gaming technisch deutlich effizienter und man könnte eine größere SSD nehmen und an der HDD erstmal sparen und später nachrüsten. Wenn man gut aussucht könnte sogar ein 6600 drin sein. Wenn du willst stell ich dir etwas zusammen auch bei Mindfactory.

Antwort
von Sparkobbable, 19

Passt. Ne 1060 wäre besser als die 480. Und der Prozessor ist veraltet. Würde was aktuelles empfehlen

Kommentar von Ayniin ,

sorry ich bin AMD Fan und werde mir auch keine Nvidia kaufen

Kommentar von Sparkobbable ,

Das macht keinen Sinn. Die 1060 6gb kostet gleich viel, verbraucht weniger Strom und liefert dir mehr fps in Spielen. Wo ist da die Logik?

Kommentar von WillTell ,

Sie ist nicht immer zwingend besser und wenn auch nicht sehr viel. Effizienter aber allemal. Die RX480 hat ihre Momente mit direct3d 12 und mit dem Speicher bei gewissen Spielen oder Anwendungen.

Antwort
von mrschnick1, 7

Jap, passt alles. Sata-Kabel werden warsch. auch dem Mainboard beigelegt.

Antwort
von SimonKleeberger, 2

Müsste gehen Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten