Frage von MrKnowhow24, 14

Passen die Teile zusammen (PC-Montage)?

Hei, ich möchte einen Office-PC zusammenschrauben und bestell die Teile. Ich wollte mich einfach mal vergewissern, dass diese Teile zusammenpassen (genug Anschlüsse, passender CPU-Sockel etc.):

-Die Links zu den einzelnen Teilen musste ich leider in eine Strawpoll (sehr kreativ ich weiß ;D) schreiben, da die drei Links auf dieser Seite als Spam interpretiert wurden. Der Link zur Strawpoll mit den eigentlichen Links ist dieser:

http://www.strawpoll.me/11510332

Alle anderen Teile müssten ja sowieso passen.

Vielen Dank schon mal im vorraus LG

Antwort
von sgt119, 12

Wozu ein 400 Watt Netzteil bei ner 25 Watt CPU? Und dann auch noch so ein erbärmlich schlechtes

Antwort
von MikeM2601, 8

Ja alles würde passen! :)

*Edit* Das Netzteil ist nich das effizienteste und 400W ist auch etwas viel. 100 Würde eben so reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community