Frage von trz123, 70

passen die teile zusammen 45?

hier die teile: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

wenn ich alles angeschlossen habe - muss ich noch iwas beachten oder kann ich dann direkt windows installieren?

Antwort
von Sparkobbable, 6

Ziemlich sinnlose Zusammenstellung. Super Prozessor. Aber nen billig board mit unpassenden Chipsatz (damit kannst du nicht über Takten!) und nur so ne mickrige graka

Antwort
von Lukas1808, 57

Ja aber hol dir ne bessere grafikkarte!

Du holst dir nen starken prozessor und eine mittelmässige graka.

Entweder du nimmst nen etwas billigeren i5 der aber immernoch fast genauso gut ist und dafür ne gute GPU oder einfach mehr geld für die GPU nehmen

Kommentar von trz123 ,

ok , dann hol ich mir warscheinlich die r9 290x

wenn ich alles angeschlossen habe , kann ich direkt windows installieren oder? Oder muss ich davor noch etwas machen

Kommentar von Lukas1808 ,

Dann kannst du direkt windows installieren.
Einfach cd oder usb stick reim und los gehts

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 48

Die passen schon zusammen. Wenn das ein SpielePC sein soll, kann ich dir aber nur dringend raten, auf eine R9380 zu wechseln (ca. €200)

Zur Not auch mit einer günstigeren CPU.

Kommentar von Kaeseforthewin ,

Lieber ne gtx 950=187€ ist eine Stufe besser wie die 750Ti

Kommentar von trz123 ,

mir gehts darum das ich streamen will und dafür brauch ich ne gute cpu - die gk soll eig nur dafür da sein wenn ich mal paar games wie minecraft spielen will :D

Wenn du minecraft ohne Shader spielen willst dann wird eh fast nur der CPU genutzt.

Aber Streamen wird den PC in die Knie zwingen

Kommentar von trz123 ,

warum? mit dem i5 sollte mindestens 720p60 drin sein - will keine pc games streamen - nur von der ps4

Kommentar von trz123 ,

wenn ich alles angeschlossen habe.. muss ich noch iwas machen oder kann ich direkt windows installieren?

Wenn du die Win-CD und den Key hast ja.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 43

Zusammen passen die, aber das ist eine miese Konfiguration. Ein übertaktbarer Prozessor bringt dir auf dem Billigboard nichts, und ein i5 langweilt sich mit einer GTX750ti. Das Netzteil ist auch nicht der Brüller und mit 650 Watt hoffnungslos überdimensioniert.

Kommentar von trz123 ,

was würdest du sonst nehmen?

Naja dass netzteil ist ok.
Ich würde mir nen AMD prozessor hohlen.Dann aber  auch n anderes Mainboard.

Antwort
von Kaeseforthewin, 53

Schaue auf die Anschlüsse beim Netzteil ansonnsten wirst du beim Mainboard den Front USB3.1 anschluss nich wirklich nutzen können da dein Gehäuse nur usb 2.0 anschlüsse an der Front hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten