3 Antworten

Hi trz123,

ja passt alles. Allerdings sehe ich den Sinn nicht einen PC auf So 1150 und DDR3 zu bauen und schon garnicht eine K CPU mit einem B85 Mainboard zu verwenden. 

Das Netzteil wird reichen, allerdings ist das nicht gerade das Sahnehäubchen.

Für 600€ bekommst du neuere bessere Hardware. Da biete ich dir gerne auch meine Beratung an wenn du möchtest.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trz123
29.03.2016, 21:03

ich brauche eben eine gute cpu da ich streamen will und dafür brauche ich eine gute cpu (keine spiele vom pc sonder von der xbox)

die gk soll nur dafür da sein falls ich mal paar einfache games zocken will

was würdest du besser machen'?

0

Cpu ist viel zu overpowered für die graka. Was willst du mit einem b85 Mainboard und nem K prozessor??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das für 600€ eher so machen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c3f36d22152b9b2903df6e57acaf1d4077d8a9c5efa0fca2007

Würde aber passen und 400W würden locker reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trz123
29.03.2016, 21:28

danke erstmal..

würde das mit dem netzteil auch reichen wenn ich einen i5 6600 nehme?

0