Passen die Sternzeichen w Widder und m Krebs zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Widder ist meist vorwärtsdrängend, das erste Zeichen im Sternkreis. Der Krebs zieht sich gern zurück. Aber um eine genauere Aussage zu treffen , müsste man das Genaue geburtsdatum beider inklusive Zeit und Ort wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap sogar sehr sehr gut. Im Endeffekt haben sie zwar komplett andere Eigenschaften, aber der Widder liegt auf der Achse des Krebses. Das heißt Widder könnte ein Fluchtpunkt für den Krebs zB in lebenskriesen sein, genau so anders herum. 

Man sagt ja immer so schön, Gegensätze ziehen sich an :) 

In Beziehungen hab ich damit noch keine Erfahrung aber ich als Krebs habe eine beste Freundin seit 4 Jahren die Widder ist. Wir sind komplett unterschiedlich, aber ergänzen uns

Hoffe ich konnte dir helfen 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyy1
02.09.2016, 14:18

Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?