Frage von MarliesMarina12, 28

Passen die Sender ihr Programm immer den Festen an?

Die Sender im Fernsehen passen doch ihr Programm schon immer den Festen im Jahr an zb laufen im Advent natürlich viele Weihnachtsfilme und jetzt laufen grad viele Gruselfilme wegen Halloween oder? Weil ich schaue grad den Sender Tele 5, den ich immer gerne schaue und es sind ja Ferien und da laufen jetzt viele Gruselfilme wie zb Blair Witch also viel Amerikanisches mit so Hexen und Gothic Girls usw und das kommt wohl passend eben weil grad Halloween war oder weil der Oktober und November die Monate des Gruselns und des Todes sind oder?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 11

Das ist doch jetzt ne rhetorische Frage. Das kommt immer auf den Kulturkreis an. Weihnachten spielt in osmanischen oder asiatischen TV Sendern überhaupt keine Rolle.

Antwort
von Fox1013b, 12

Purer Zufall. Sonst hätte Barbara Salesch ja im Winter eine Weihnachtsmütze auf gehabt...

Antwort
von Rotrunner2, 18

Ja das tun sie und zwar alle Jahre wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community