passen die schuhe zum konfirmationskleid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Kleid ist ganz süß, aber die Schuhe gehen dazu gar nicht. Und ich finde, ehrlich gesagt auch, dass die Schuhe nicht wirklich zum Anlass passen. 

Nimm doch lieber schwarze Ballerinas oder Pumps mit einem ganz flachen Absatz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kleid ist wirklich süß!! Aber ich würde solche Schuhe NIEMALS zur Konfirmation anziehen. Der Style mag zwar ganz cool mit den Schuhen sein, aber es passt halt einfach absolut nicht zum Anlass, denn es sollte da ja eigentlich schon etwas feierlich aussehen. Zieh dazu doch einfach schwarze Ballerinas an, dann würde das schon wieder ganz anders aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider passen die schuhe nicht. Das Kleid ist sehr toll, aber falls es dir so gefällt, dann zieh es auch an! So wie du dich wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?