Frage von Borg93, 34

Passen die Schuhe (s. Link) Eurer Meinung nach zu formalen Herrenoutfits?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41sZ69C7PTL.jpg

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/81u9WEWZXLL._UL1500_.jpg

Muss nicht Anzug mit Krawatte sein aber schon Hemd und Sakko, frage deshalb weil das ja Halbschuhe sind und keine Businessschuhe.

Danke & Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9
Ja, die passen dazu ganz gut

Hallo!

Jap, die passen definitiv -------> klassische, schwarze, schlichte Schuhe sind sogar im Alltag zur Jeans bzw. bei sogenannten "nichtformellen Anlässen" immer ein stilvoller Begleiter & sehen deutlich schöner als als z.B. ausgelatschte Turnschuhe.. insofern finde ich diese Schuhe prima & gestehe, dass ich meist auch solche "klassischen" Schuhe trage.

Diese hier wirken auch sehr wertig, was die Verarbeitung angeht und das Leder. 

Antwort
von eyyoem, 11

Ich finde sie würden passen. :) 👍🏼