2 Antworten

Geh auf eine Internet-Seite wie z.B. "Atelco" und stell' ihn dir zusammen. Dort bekommst du angezeigt falls etwas nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich das sehe, sollte alles reinpassen, liegt dann alles halt eng und kuschelig beieinander, weil das Gehäuse relativ klein ist. Was dir dir nur überlegen solltest ist einen besseren Prozessor einzubauen. Weil wenn du diese Hammergeile Grafikkarte (8gb VRAM ist echt krass viel) wirklich ausnutzen willst, dann wirds am Prozessoer scheitern. Solltest dich also mal nach höhergetakteteren I5-Prozessoren oder einfach gleich nach nem I7 umgucken. Darf ich fragen wozu du den PC brauchst? Weil die meisten Leute stecken zu viel des guten rein, obwohl sie's gar nicht brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlizzFX
26.12.2015, 00:44

Zum Zocken oder z.b von Videos rendern u.s.w mach nebeinbei youtube :)

0

Was möchtest Du wissen?