Frage von Ben2112, 43

Passen die Pc komponeten zusammen?

Passt alles zusammen ? Verbesserungsvorschläge? Für wlan brauche ich einen wlan stick oder ? https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7...

Antwort
von Luayis, 15

Ja, für WLAN brauchst du einen Stick. Gut zocken kann man damit aber nicht, da empfehle ich dir liebee LAN oder DLAN :D

Kommentar von Ben2112 ,

Naja bin zuweit vom router weg für ein lan kabel

Kommentar von Luayis ,

Und DLAN? Das geht über das Stromnetz im Haus

Kommentar von Ben2112 ,

Wusste gar nicht das es sowas gibt , darüber informiere ich mich noch 

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 21

Ja passt. Wenn du WLAN willst ist ein Stick die beste Lösung aber WLAN ist beim zocken echt extrem nervig.

LG

Antwort
von Jannikj456, 5

Hast du vor damit zu Zocken ? wenn ja ist die Grafikkarte schonmal nicht schlecht. Würde aber, zu nem i5 oder Xeon greifen und dann ein H-Mainboard da, die B-Mainboardreihe nicht so toll ist.

Antwort
von Krahlo, 19

nimm lieber 600 watt bevor die grafik karte zu wenig abbekommt 

Kommentar von Lamroy ,

Seine psu ist mehr als ausreichend

Kommentar von Jannikj456 ,

Das Netzteil reicht vollkommen

Antwort
von mariusvon, 11

Müsste noch so gehen...

Kommentar von Ben2112 ,

Noch so ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten