3 Antworten

Die, die unten darüber diskutieren welche Graka besser ist, sollten sich mal um das Wichtige kümmern:

Du hast einen i5 6600 non k und ein z170 Mainboard. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerritluca
13.04.2016, 14:50

weiß nicht was du mit du hast einen i5 6600 non K und ein z170 Mainboard

0

Welches Mainboard kan man zu dem set up endfelen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt zusammen. Allerdings solltest du die 960 von Asus kaufen. Die ist am leisesten, wird nicht so warm, kostet weniger und hat mitunter die beste Leistung. Uns bevor jemabd kommt und dir sagt, kauf dir ne R9 380: Geh nicht darauf ein. Das ist nur Fanboygelaber was dir nichts bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
13.04.2016, 00:43

Das hat nichts mit "Fanboygelaber" zutun, sondern ist Fakt, dass die R9 380 besser ist.

0
Kommentar von Gwynbleidd
13.04.2016, 06:38

Das stimmt nicht. Die 380 ist nur um ein kleines bisschen Rohleistung stärker, was aber maximal 3-5 fps mehr bringt. Das aber nicht mal in alles Spielen. In einigen Spielen ist die 960 gleich auch oder sogar besser. Und wegen diesem winzigen Unterschied willst du viel mehr Stom verbrauchen und nen schlechteren Treiber haben? Na wenn du willst.

0
Kommentar von dosia613theboss
13.04.2016, 07:22

das mit den treibern ist nicht mehr war und es sind ein paar fps(10) mehr

0
Kommentar von Gwynbleidd
13.04.2016, 07:31

Ich habe genug Benvhmarks gesehen, im das Gegenteil zu behaupten. Außerdem hat die 380x etwa 10 fps mehr, da kann die 380 nicht auch 10 haben. Und ich hatte mit der 380x nur Probleme. Treiberabstürze und Probleme mit einem der Mainboardtreiber.

0

Was möchtest Du wissen?