Frage von Hendiplayer, 24

Passen die PC - Komponenten zusammen?

Pc System:

Prozessor: Intel Core i7 6700K 448,90€

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K6 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail 168,58€

Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16 Dual Kit 89, 85€

Gehäuse: bequiet! Silent Base 800 Window, Tower- Gehäuse 112,06€

Grafikkarte: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail) 338.61€

Netzteil: 750 Watt Corsair Cs Series 107,85€

SSHD: 1000GB Seagate Desktop SSHD ST2000DX001 67,80€

SSHD: 1000GB Seagate Desktop SSHD ST2000DX001 67,80€

SSD: 120GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-75E120B/EU) 63,78€

Prozessor-Kühler:

Thermalright HR-02 Macho Rev. B Tower Kühler 40,44€

Wärmeleitpaste:

MX4 Wärmeleitpaste

Gesamtpreis: ca. 1505, 67€

Will den Prozessor auch übertakten hoffe das geht mit dem Lüfter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simon340, 18

Müsste alles passen

Kommentar von Hendiplayer ,

Gut okay danke, für die schnelle Antwort☺

Antwort
von Taddel221, 16

Hol dir doch eine wasser Kühlung

Kommentar von Hendiplayer ,

Ich mag Wasserkühlungen eher weniger, mag die Lüfter lieber

Kommentar von Taddel221 ,

wasser Kühlung wäre halt besser beim übertakten