Frage von FlexPeters, 23

Passen die Ohrpolster der beyerdynamics DT 770M auf die DT 770 pro?

Hallo,ich besitze seit einiger Zeit nun schon die beyerdynamic DT 770 pro Kopfhörer,bin sehr zufrieden und würde nun gerne die Ohrpolster ersetzen.Dieses mal möchte ich allerdings Ohrpolster mit Kunstleder bzw softskin Bezug,allerdings finde ich nur Velours-Ersatzteile online.Nun weiß ich dass es für die DT 770M bzw für DT 550/880/880S/770M eben genau solche Ear Pads gibt,bin mir aber nicht sicher,ob diese auch auf die DT 770 pro passen da diese nicht explizit wie die andern Modelle angegeben sind.Hat da jemand Erfahrung bzw Ahnung?Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Zamon, 17

Hallo!

Ich hab das bei meinen auch gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Kommentar von FlexPeters ,

Besten Dank für die schnelle Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community