Frage von xXCoCGamerXx, 15

Passen die Komponenten zusammen ( PC )?

Falls jemand Ahnung hat bitte beantworten. Der PC ist nur für Gaming zusammengestellt worden ^^. Also hauptsächlich für Minecraft, Call of Duty Black Ops 3 .Hier ist der Link : http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=ae90cfcdb35cc68b77eb611cf489a45556e...

Antwort
von CedricHmml, 15

Macht wenig sinn mit dem mainbosrd oder den prozessor wenn du einen intel k prozessor nimmst solltest du auch ein mainboard mit z chipsatz nehmen sonst kannst du den freien multiplikator beim übertakten nicht benutzen was du ja vorhaben wirst wenn du so einen prozessor wählst ?

Kommentar von xXCoCGamerXx ,

Klar ^^

Kommentar von CedricHmml ,

Dann würde ich auch ein z mainboard anstatt dieses jetzige nehmen dann sollte es eigentlich passen alles

Kommentar von xXCoCGamerXx ,

Kann mir jemand ein Mainboard verlinken ? Also mit z Chipsatz ? Oder wie heißt zum Beispiel eins ich hab von Mainboard's keine Ahnung ^^

Kommentar von CedricHmml ,

Jaaa genau so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten