Frage von Mickeyjou, 64

Passen die Komponenten von meinem PC zusammen.?

Hey.. passen alle Komponenten von meinem PC zusammen? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von officer007, 27

Alles bestens. Du solltest aber ein etwas stärkeres Netzteil nehmen ~650 Watt. Dann hast du noch Reserven fürs aufrüsten.

Kommentar von Mickeyjou ,

Habe nicht vor aufzurüsten, der PC dürfte erstmal für ein paar Jahre reichen..^^ Aber das aktuelle Netzteil reicht doch, oder?

Kommentar von officer007 ,

Sicher ist sicher. Du hast ja schließlich auch 2 Festplatten

Antwort
von Humanoid170902, 16

Ich würde 600 W Netzteil nehmen.

Antwort
von Nasaman, 35

Wenn ich nichts übersehen habe ja. Aber warum das extra SATA Kabel?

Kommentar von Mickeyjou ,

für die ssd und hdd? oder sind beim Mainboard schon 2 beigelegt?

Kommentar von Marbuel ,

Hatte bisher noch nie ein Mainboard, wo nicht wenigstens 2 Kabel dabei waren.

Kommentar von Nasaman ,

Als ich meinen PC gebaut habe waren schon genug SATA Kabel dabei. Ich habe allerdings keine SSD also habe ich nur 2 Kabel gebraucht. Dann würd ich doch nochmal auf Nummer sicher gehen und noch eins dazukaufen XD

Kommentar von Nasaman ,

Du kannst aber auch googeln wieviele Kabeln bei deinem Mainboard beigelegt sind.

Kommentar von Mickeyjou ,

es waren 2 beigelegt, brauche aber eh noch ein 3. für das laufwerk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten