Frage von Grepolis66, 16

Passen die Komponenten für diese spiele und wielange sind sie "aktuell"?

Hallo, Ich wollte mir einen PC zulegen und darauf etwas zocken. Nun habe ich ein Angebot bekommen bin mir allerdings nicht sicher ob der PC gut genug ist und wie lange er noch gut genug ist, mein budget ist relativ begrenzt, ca 600 Euro. Nun wurde mir ein HP Elite mit intel core i5 zweite generation, 8 GB RAM, Nvidia Gefirce GTX 960 und einer SSD mit 250 GB angeboten... Meine Frage reicht der PC für spiele wie beispielsweise ARK, rainbow six Siege GTA und ähnliche "aktuelle" Spiele? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

LG grepolis,

Antwort
von iBlackmail, 7

Ja das reicht, würde allerdings, wie xIRelable schon sagte auf einen neueren Prozessor gehen. Bei richtigen Settings solltest du aber sehr gut zurecht kommen und solltest auch noch einige Zeit aktuell sein. Musst dir aber im Klaren sein, das VR damit nicht funktionieren wird.

Kommentar von Grepolis66 ,

Okey, danke schonmal. VR werde ich nicht benötigen....

Antwort
von xIRelable, 16

Ja eigentlich schon aber i5 der zweiten Generation ist schon gewagt alt ich rate dir zur 4., 5. oder sogar 6. Generation sprich Haswell, Broadwell oder Skylake ich kaufe mir bald ein ASUS Z170 Pro Gaming einen Intel Core i5 6600K und 16GB DDR4-2133 RAM Kingston HyperX Savage.

Antwort
von D0men4t0r, 14

Ich nehme an, dass Du starke Leitungsprobleme bei ARK haben könntest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten