Frage von blackandfan, 39

Passen die Komponenten des Computers zusammen?

Sharkoon VG4-W Blau PC-Gehäuse mit Window Kit
MSI 7817-019R Mainboard Sockel 1150
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Intel Core i5-4690K
MSI V314-011R AMD Radeon R9 380 Gaming 4G Grafikkarte
1TB interne Festplatte 3,5"
16 GB RAM DDR3
Elgato Game Capture HD60 Pro

Den Prozessor werde ich nicht übertakten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murcelago, 27

Wenn du nicht übertaktest kannst du ja gleich den i5 4690 ohne k nehmen würde aber auch den mit k nehmen mann weis ja nie

Antwort
von HardwareGuru, 22

Das Netzteil ist Mist

Kommentar von blackandfan ,

Kennst du den ein besseres?

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, ein Straight Power 10 z.B. 400 watt reichen.

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, nur wüd ichs nicht bei Amaon bestellen, und 400 watt ohne Kabelmanagement reichen auch

Kommentar von blackandfan ,

Ok, danke