Frage von DasBaum69, 26

Passen die Kabel in die Grafikkarte?

Habe bei meiner neuen Grafikkarte festgestellt, dass ich keine Anschlüsse dafür besitze (GraKa braucht 2x 6pin Stecker). Passen die Stecker von diesem Netzteil?: http://www.amazon.de/silent-Computer-Netzteil-120mm-L%C3%BCfter/dp/B018Y1CDXI/re...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justforfun25, 13

Japp, sind ja 2x PCIe 6+2pin 

Empfehle dir aber denn. Muss man bissel draufzahlen aber der hält mehr was aus als denn für 700 watt. Nur weil 700 Watt da steht muss es nicht heißen das der gut ist, es ist nämlich schon zu viel. 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-L8-Non-...

 

Antwort
von DerMuffti, 12

Ja. 2x PCIe 6+2pin steht ja da. Allerdings gebe ich kein Qualitätsurteil über dieses Netzteil ab.

Kommentar von DasBaum69 ,

Solange es passt und da mehr SpitzenleistungsWatt steht als die GraKa braucht ist mir die Qualität (relativ) egal :D Aber danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten